Surdila aus Pregarten bei Freistadt – meine Geschichte

Können und Erfahrung als Grundlage

 

Zahlreiche Jahre der Arbeit in anderen Betrieben ließen mich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen ständig vergrößern. Das betraf nicht nur die Malerei, sondern ebenso die Farbgestaltung und alles, was mit Fassaden zu tun hat. Dieses Know-how versetzte mich in die Lage, auch jeden komplizierteren Kundenauftrag ansprechend lösen zu können. Daher fasste ich im Jahr 2002 den Entschluss, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Der Malerprofi Surdila in Pregarten - Firmengebäude

Der weitere berufliche Werdegang von Vasile-Dumitru Surdila

Als selbständiger Malermeister begann ich 2004 als Einzelunternehmen in Pregarten. Dank der Zufriedenheit meiner Kunden wurde ich gern weiterempfohlen, sodass ich zu zahlreichen Folgeaufträgen kam. Aus diesem Grund wuchs meine Firma innerhalb kurzer Zeit und ich beschäftigte schon bald ein mehrköpfiges Team mit hervorragender Qualifikation. Nachdem wir uns anfangs auf das Gebiet Mühlviertel beschränkten, betreuen wir heute die Gebiete Pregarten, Perg und Freistadt, aber auch den Rest von Oberösterreich sowie das gesamte Niederösterreich mit über 150 Kunden im Jahr.

 

Die Geschichte von Surdila aus Pregarten bei Freistadt

Kontaktieren Sie uns